• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Michael Haubrich bleibt Vorsitzender der Graduate School Rhein-Neckar – Unternehmensbeirat wählt Saeid Fasihi zum Stellvertreter

Saeid_Fasihi
Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Mitglieder des Unternehmensbeirats der Graduate School Rhein-Neckar haben Michael Haubrich (BASF SE) erneut zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertretung übernimmt Saeid Fasihi (Fasihi GmbH). Die Graduate School Rhein-Neckar ist seit mehr als zehn Jahren der Weiterbildungspartner für Hochschulen und Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar. Von Anfang an begleitet der Unternehmensbeirat ihre Aktivitäten. Die BASF SE war durch eine Anschubfinanzierung maßgeblich am Entstehen der Graduate School Rhein-Neckar beteiligt. Heute besteht der Unternehmensbeirat neben der IHK Pfalz und IHK Rhein-Neckar aus Vertretern der folgenden Unternehmen: BASF SE, Daimler AG, Fasihi GmbH, John Deere Werke Mannheim, Pepperl+Fuchs GmbH und SAP SE.

„Die Wiederwahl zum Vorsitzenden des Unternehmensbeirats der Graduate School Rhein-Neckar nehme ich sehr gerne an“, freut sich Michael Haubrich, Leiter Weiterbildung der BASF SE. „Der Austausch mit Hochschulen und anderen Unternehmensvertretern über Weiterbildungstrends und die neuen Anforderungen an die Lernumgebung ist für unsere Überlegungen sehr wertvoll.“Zum Stellvertreter wurde Saeid Fasihi, Geschäftsführer der Fasihi GmbH, gewählt. „Bereits seit 2013 engagieren wir uns in der Graduate School Rhein-Neckar. Für uns als IT-Unternehmen sind wir auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter angewiesen. Die Weiterentwicklung des lebenslangen Lernens vor dem Hintergrund der Digitalisierung gestalten wir gerne zusammen mit der Graduate School Rhein-Neckar“, ergänzt Herr Fasihi. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Michael Haubrich und Saeid Fasihi. Aus den unterschiedlichen Blickwinkeln – eines Großkonzerns und Global Players und einem Wachstumschampion im IT-Bereich – verspreche ich mir wertvolle Impulse für unsere weitere Ausrichtung“, ergänzt Petra Höhn, Geschäftsführerin der Graduate School Rhein-Neckar.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de