• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Zwei Einsätze innerhalb kürzester Zeit für die Feuerwehren

Foto: Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim
Foto: Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim wurden heute um 16:11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A65 kurz vor dem Autobahnkreuz Mutterstadt alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten keine eingeklemmten Personen in den Fahrzeugen festgestellt werden. Allerdings mussten auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert werden.

Während die Fahrzeuge in ihren Gerätehäusern wieder Einsatzbereit gemacht wurden, erreichte die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim um 17:13 Uhr ein neuer Einsatz. Diesmal wurden sie zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage einer Firma in Dannstadt alarmiert. Vor Ort stellte sich nach der Erkundung heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de