• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hochdorf-Assenheim – PKW überschlägt sich und bleibt auf dem Dach liegen

Foto: Feuerwehr Hochdorf-Assenheim

Hochdorf-Assenheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim zu einem PKW-Unfall gerufen. Ein PKW hatte sich innerorts im Ortsteil Assenheim überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine Person mehr im Fahrzeug. Eine Person wurde durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Die Feuerwehren leuchteten die Unfallstelle aus, stellten den Brandschutz sicher, sperrten die Straße und reinigten die Fahrbahn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de