• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Transporter drängt Opel von Fahrbahn und haut ab!

polizeiauto

Rhein-Neckar-Kreis / Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf der B39, kam es am Donnerstag, gegen 9:30 Uhr zu einem Vorfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Eine 18-Jährige war mit ihrem roten Opel-Astra von Schwetzingen in Richtung Hockenheim unterwegs.

Zwischen den beiden Anschlussstellen Speyer/Hockenheim-Talhaus und Hockenheim-Nord fuhr ein weißer Transporter/Klein-LKW vor ihr, welchen sie überholen wollte. Doch als sie dann auf gleicher Höhe mit dem Transporter war, lenkte dieser plötzlich abrupt sein Fahrzeug nach links auf die Fahrspur der Opel-Fahrerin. Diese musste dem Transporter ausweichen und ihr Auto stark abbremsen, was zur Folge hatte, dass sie nach links auf den Grünstreifen der Mittelleitplanke geriet.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Kleinwagens, der hinter der Frau fuhr, musste sein Auto ebenfalls stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Opel zu verhindern. Der unbekannte Fahrer des Transporters mit Mannheimer-Kennzeichen, fuhr einfach davon und verließ die B39 an der Abfahrt Hockenheim-Nord.

Der flüchtige Fahrer wird wie folgt beschrieben:

  • männlich, ca. 35-45 Jahre alt
  • schlanke Statur
  • hatte kurze dunkelblonde Haare, die am Haaransatz nach oben geföhnt waren
  • er trug keine Brille und hatte keinen Bart.

Das Polizeirevier Hockenheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Fahrer des weißen Kleinwagens, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de