• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Dumm gelaufen: Mit Handy aber ohne Führerschein unterwegs

kontrolle pd nw

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Weil er während der Autofahrt telefonierte, wollte eine Polizeistreife am Sonntag gegen 18.30 Uhr einen 32-jährigen Wormser kontrollieren. Dieser war mit einem Ford Fiesta in der Ludwigsstraße in Worms unterwegs gewesen. Als der Fahrer bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, stellte er das Fahrzeug am Straßenrand ab und flüchtete zu Fuß über den Torturmplatz in Richtung Bauhofgasse. Die Beamten verfolgten ihn zu Fuß und konnten ihn, versteckt hinter einer Mülltonnen-Box, stellen. Der Flüchtige gab sofort zu, dass er zur Zeit eine Fahrerlaubnissperre bis Mitte des Jahres hat, was auch der Grund für seine Flucht war. Diese könnte nun allerdings länger ausfallen, da ihn jetzt neben der Ordnungswidrigkeiten-Anzeige wegen Telefonierens während der Fahrt auch eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS WORMS

    >> Alle Meldungen aus Worms


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Viernheim – Einbruch in Mehrfamilienhaus – Schmuck und Geld gestohlen

    • Viernheim – Einbruch in Mehrfamilienhaus – Schmuck und Geld gestohlen
      Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Donnerstag (02.05.), in der Zeit zwischen 15.30 und 16.40 Uhr, haben Einbrecher ein Mehrfamilienhaus in der Alicentraße heimgesucht. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter dort gewaltsam durch die Eingangstür Zutritt in eine Wohnung und erbeuteten anschließend Schmuck und Geld. Die Heppenheimer Kripo (K 21/22) ermittelt und nimmt ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Einbrüche in Fahrzeuge und ein versuchter Rollerdiebstahl beschäftigen die Polizei

    • Ludwigshafen – Einbrüche in Fahrzeuge und ein versuchter Rollerdiebstahl beschäftigen die Polizei
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Zwischen Dienstagabend (30.04.2024, 18 Uhr) und Donnerstagmorgen (02.05.2024, 10 Uhr) brachen bislang Unbekannte in einen geparkten LKW ein. Aus dem Laderaum stahlen sie Werkzeuge in einer Gesamtschadenshöhe von ca. 8.000 Euro. Der LKW stand zur Tatzeit in der Ludwig-Reichling-Straße. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621 963-2773 oder per ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Unbekannte brechen in Supermarkt in Feudenheim ein

    • Mannheim – Unbekannte brechen in Supermarkt in Feudenheim ein
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Zwischen Dienstagabend, 19 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7 Uhr, brachen bisher unbekannte Täter gewaltsam das Tor eines Lieferanteneingangs eines Supermarkts in der Hauptstraße in Mannheim-Feudenheim auf. Aus den Büroräumen des Marktes versuchte die Täterschaft erfolglos einen Tresor zu öffnen. Kurz darauf flüchteten die Unbekannten mit einer Beute von rund 40 Euro ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Caritas: Sozialarbeiter aus Mannheimer Einrichtungen lernen Arbeit der polnischen Kollegen kennen

    • Mannheim – Caritas: Sozialarbeiter aus Mannheimer Einrichtungen lernen Arbeit der polnischen Kollegen kennen
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Austausch in Warschau: Caritas stärkt Kooperation Die Caritasverbände von Mannheim und Warschau haben ihre langjährige gute Kooperation durch einen weiteren Besuch gestärkt: Vier Mitarbeitende der Mannheimer Caritas waren in Polen, haben verschiedene Einrichtungen des Warschauer Verbands kennengelernt und sich mit den Mitarbeitenden dort ausgetauscht. Die Delegation aus Mannheim bestand aus Madlen ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Vier Polizeibeamte verletzt

    • Ludwigshafen – Vier Polizeibeamte verletzt
      Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Ein Krankenhaus in der Semmelweisstraße meldete am 02.05.2024, gegen 10:30 Uhr, einen randalierenden Besucher. Vor Ort wollten die Polizeikräfte zunächst die Identität des Mannes, ein 24-Jähriger, feststellen. Er verweigerte jedoch die Herausgabe seiner Personalien sodass eine Personendurchsuchung durchgeführt werden sollte. Hierbei wurde ein Pfefferspray in seiner Westentasche aufgefunden und sichergestellt. ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de