• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heddesheim – Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montagabend, gegen 19.20 Uhr, kam es auf der L 541 / Mannheimer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Die 21-jährige Frau fuhr mit ihrem Peugeot von Mannheim kommend in Richtung Heddesheim. Infolge Unachtsamkeit kam sie nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam im angrenzenden Acker zum Stehen. Die Fahrerin wurde hierbei verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Peugeot war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de