• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Sturz einer Frau – Polizei sucht Zeugen

Bad Dürkheim/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 28.02.17, gegen 16:25 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass eine Frau in Höhe des „Müller-Marktes“ gestürzt und in ein Krankenhaus in Bad Dürkheim eingeliefert worden sei. Im Krankenhaus aufgesucht gab die 58-jährige Frau, die sich eine Verletzung am Kopf und eine Fraktur an der Hand zugezogen hatte an, dass sie nach dem Besuch des Straßenfaschings auf dem Weg nach Hause war. Sie konnte sich noch daran erinnern, dass sie von Jugendlichen angesprochen und nach Geld gefragt worden war. Wie es zu dem Sturz gekommen ist, konnte die Frau nicht sagen. Ihr fehlt diesbezüglich jegliche Erinnerung. Geld und sonstige Wertsachen waren alle vorhanden, so dass derzeit auch keine Hinweise auf eine Straftat vorliegen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden trotzdem gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de