• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Junger Frau von hinten an die Brust gefasst – Zeugen gesucht

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwochmittag, gegen 12 Uhr fasste ein bislang unbekannter Täter in der Wilhelmstraße einer 20-Jährige über der Jacke an die Brust. Der Mann stand zunächst vor der Max-Weber-Schule und folgte dann der Frau in die Wilhelmstraße. Die 20-Jährige bemerkte den Verfolger erst, als er sie in der Nähe des Kreisverkehrs beim Kino von hinten umfasste und begrapschte. Nach dem körperlichen Übergriff flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 17 – 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, hellhäutig, gerötete Wangen. Er war mit einer dunkelblauen Winterjacke, einer dunklen Hose und einer dunkelblauen Strickmütze bekleidet, deren Rand hochgeklappt war. Er
trug eine Brille mit eckigem schwarzem Rahmen und hatte eine schwarze Stofftasche mit zwei Verschlussschnallen umhängen.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dieser unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de