• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Unfall mit drei verletzten Personen

landauRheinzabern/Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am 20.10.2016 befuhr um 20:08 Uhr eine 57-jährige PKW Fahrerin die Rappengasse in Richtung L 549. An der Einmündung wollte die Fahrerin nach links abbiegen und missachtete hier die die Vorfahrt eines aus Kandel kommenden 39-jährigen PKW Fahrers. Durch den Zusammenstoß wurde die Verursacherin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 39-Jährige und seine 43-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt.
Quelle Polizeiinspektion Wörth

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de