• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Gerhard Kleinböck – Landtagsabgeordneter der SPD – unterstützt die soziale Arbeit der AWO

Foto_Kleinböck_WeißkopfWeinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Gerhard Kleinböck freut sich über die Berufung zum kooptierten Mitglied in den Kreisvorstand der AWO Rhein-Neckar. Manfred Weißkopf, Kreisgeschäftsführer, bedankt sich bei ihm auch im Namen des Vorstandes, dass er die AWO Rhein-Neckar noch intensiver als bisher fördern möchte. Die AWO freut sich, die Verbundenheit mit Gerhard Kleinböck nun auch formal zu besiegeln und ihn als kooptiertes Mitglied im Kreisvorstand der AWO begrüßen zu dürfen. Gerhard Kleinböck spricht durch seine Mitgliedschaft im Vorstand der Arbeit der AWO Rhein-Neckar seine Anerkennung aus. Die AWO steht mit ihrem „Dienst für die Menschen“ und der Förderung des ehrenamtlichen Engagements auch für sein politisches Anliegen. Als langjähriges AWO Mitglied ist es für ihn ganz besonders wichtig, die Nähe zum AWO Sozialverband auf diese Weise zu verstärken.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de