• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zeugen zu Unfallfluchten gesucht

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar- Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß zwischen Mittwoch, 03.02.2010, 20.30 Uhr und Donnerstag, 04.02.2010, 12.00 Uhr, gegen einen grauen Pkw Opel Astra, der auf dem Parkstreifen vor dem Anwesen Friedrich-Schanzlin-Str.10 in Längsrichtung abgestellt war. Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den angerichteten Schaden von rund 1.000 Euro anzuzeigen. An der Anstoßstelle wurden Lackabrieb und rote Lackanhaftungen des Verursacherwagens festgestellt.
Ein ebenfalls noch unbekannter Fahrzeugführer streifte zwischen Donnerstag, 04.02.2010, 19.00 Uhr und Freitag, 05.02.2010, 07.30 Uhr, beim zu dichten Vorbeifahren in Richtung Schrebergärten, einen Pkw VW Golf V, der vor dem Anwesen Roxheimer Str.32 abgestellt war. der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne den Fremdschaden von ca. 1.500 Euro zu melden. Aufgrund der festgestellten Spuren dürfte ein roter Pkw mit schwarzen Außenspiegeln als Verursacherwagen in Frage kommen.
 
Bobenheim-Roxheim – Autofahrer fährt gegen Frontverglasung des Bahnhofskiosk und entfernt sich unerlaubt von der Unfallstelle
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß am Mittwoch, 03.02.2010, nach 09.00 Uhr, mit seinem silberfarbenen Pkw Audi mit LU-Kennzeichen gegen die Frontverglasung des Bahnhofskiosks. Die Ehefrau des Pächters saß zur Unfallzeit im Vorraum des Kiosks und las ein Buch, als sie einen Knall und Knackgeräusche vernahm. Sie befragte einen Kunden, was passiert sei. Der Kunde gab an, der Fahrer des Audi, der zuvor ca. 20 min. im Bahnhofsgebäude war und während dieser Zeit mehrmals telefoniert habe, hatte möglicherweise gar nicht registriert, dass er gegen die Scheibe gefahren war. Er fuhr nach dem Anstoß direkt in Richtung Pestalozzischule davon. Er habe zuvor sehr unruhig gewirkt.
Bei dem Fahrer habe es sich um einen ca. 60 bis 70 Jahre alten, ca. 1,75 bis 1,80 m großen und sehr kräftig gebauten Mann mit grauen kurzen Haaren gehandelt. Er soll schon öfters am Bahnhof gewesen und am Kiosk Kunde gewesen sein.
Der Schaden an der Frontverglasung dürfte bei ca. 3.000 Euro liegen. Am Audi dürfte kein Schaden zu erkennen sein.
Um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung zu den vorgenannten Beiträgen bittet die Polizeiinspektion Frankenthal, Tel.-Nr.: 06233/3130.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de