• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 19-Jähriger bei Auseinandersetzung mit Messer verletzt

Sinsheim/Metropolregion Rhein Neckar/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen wurde am Montagabend, kurz vor 20 Uhr, im Fohlenweidenweg ein 19-jähriger Tunesier mit einem Messer verletzt.
Der Mann kam mit einem Rettungswa-gen in eine Klinik, aus der er mittlerweile wieder entlassen ist. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar; der Tatablauf und der Täter sind noch unbekannt. Das Polizeirevier Sinsheim hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de