• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Auto überschlagen; drei Verletzte

Sinsheim / Metropolregion Rhein Neckar(ots) – Gegen 17.40 Uhr kam ein mit drei Personen besetzter Pkw auf der K 4282 zwischen Elsenz und Hilsbach nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein 12-jähriger Sohn wurden hierbei leicht verletzt. Ein gleichaltriger Freund des Sohnes erlitt schwere Verletzungen. Alle Fahrzeuginsassen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Der schwerverletzte Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Unfallursache ist noch ungeklärt, zum Unfallzeitpunkt war die Straße nass.An dem Pkw, ein Citroen entstand Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de