• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Führerschein wg. Trunkenheit im Straßenverkehr sichergestellt

Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar – (ots) – Eine Streife der Polizeistation Heppenheim kontrollierte am Dienstag (12.05.2015), gegen 20:25 Uhr einen Pkw-Fahrer auf der Lindenstraße in Lorsch. Bei der Fahrzeugkontrolle wurde durch die Beamten Alkohol Geruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholvortest ergab 1,44 Promille. Der 39-jährige Fahrer aus Lorsch musste die Beamten auf die Dienststelle zu einer Blutentnahme begleiten. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde gefertigt. Weiterhin wurde sein Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de