• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Taschendiebstahl auf dem Stoffmarkt – Zeugen gesucht

Ludwigshafen -Stadtmitte / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 28.03.2015 wurde in der Zeit von 10:00 Uhr- 11:55 Uhr eine 81-jährige Frau aus dem Rhein-Pfalz-Kreis auf dem Stoffmarkt auf dem Messplatz bestohlen. Ein unbekannter Täter hatte ihr aus der am Körper getragenen Handtasche die Geldbörse entwendet, ohne dass die Frau dies bemerkt hatte. Erst als ihr eine ehrliche Finderin den Geldbeutel überreichte, stellte sie fest, dass sie bestohlen worden war. Aus dem Geldbeutel fehlten allerdings 230,- Euro Bargld.

Täterhinweise gibt es keine.

Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de