• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Einbruch bei Großbäckerei Görtz in Rheingönheim

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, 30.03.2015, vor 01:15 Uhr, verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zum Anlieferungsbereich einer Großbäckerei in der Hauptstraße. Dort entwendeten sie Warenkörbe mit an die Hauptfiliale zurückgegangenen Backwaren. Der Einbruch war von einem Angestellten mitgeteilt worden. Trotz sofortiger Nahbereichsfahndung der Polizei blieben die Täter spurlos verschwunden. Lediglich zwei Warenkörbe konnten auf dem angrenzenden Firmengelände sichergestellt und an die Bäckerei ausgehändigt werden.

Täterhinweise liegen keine vor. Der genaue Schaden steht nicht fest, da zudem eine Schiebetür beschädigt worden war.

Wer diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen, Telefonnummer 0621/963-1163 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de