• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Raubüberfall auf Schnellrestaurant

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Fahndung nach dem Täter bislang ergebnislos verlaufen – Polizei sucht Zeugen
Bislang ohne Erfolg verlief die Fahndung einem Täter, der in den frühen Morgenstunden des Freitag ein Schnellrestaurant in der Zündholzstraße überfiel und mehrere tausend Euro erbeutete. Der etwa 25 – 30 Jahre alte maskierte Mann hatte gegen 1.45 Uhr der Filialleiterin und einer weiteren Mitarbeiterin beim Verlassen des Restaurants durch den Hintereingang aufgelauert und sie anschließend unter Vorhalt einer Pistole wieder in das Gebäude zurückgedrängt. Er forderte sie auf den Tresor zu öffnen und die Tageseinnahmen herauszugeben. Anschließend flüchtete der Räuber zu Fuß in unbekannte Richtung.
Personenbeschreibung: Der Täter (Mann) ist zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 1,85 m groß, schlank, dunkler Teint; Er war bekleidet mit einer schwarzen Lederjacke, einer schwarzen Jeans und weißen Schuhen: Maskiert mit schwarzer Wollmaske mit Sehschlitzen und schwarzen Handschuhen.
Die Kripo geht davon aus, dass der Täter die Örtlichkeit über einen längeren Zeitraum ausbaldowert hat und bittet deshalb Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, mögen sich mit der Kriminalpolizei in Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de