• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Frontalzusammenstoß Krad und Pkw

Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Nachmittag verunfallte auf dem neuen Teilstück der L532 in Fahrtrichtung Neuhofener Straße ein Motorradfahrer. Vermutlich infolge unangepasster Fahrtge-schwindigkeit kam der Kradfahrer in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein Pkw entgegen kam.
Offensichtlich konnte der Motorradfahrer den drohenden Frontalzusammenstoß nicht mehr vermeiden, sodass der 36-Jährige geistesgegenwärtig von seinem Krad herunter sprang. Die führerlose Maschine prallte dann frontal mit dem Pkw zusammen.
Der Kradfahrer hatte Glück im Unglück. Er erlitt keine schweren Verletzungen. Durch das DRK wurde er in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf cirka 6000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de