• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Spielhallenangestellte hinterlistig überfallen

Mannheim Metropolregion Rhein-Neckar – In den Morgenstunden des 27.09.2009 wurde eine 57-jährige Angestellte einer Mannheimer Spielhalle Opfer eines hinterlistigen Überfalles. Während die Angestellte gegen 10.00 Uhr ihren morgendlichen Kaffee genoss, trat plötzlich ein ca. 20 Jahre alter Mann von hinten an sie heran und schlug sie mit einem Aschenbecher nieder. Hierdurch wurde die Dame verletzt und war nicht mehr in der Lage Gegenwehr zu leisten, was der Täter nutzte und aus der Kasse die Einnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro an sich nahm. Danach konnte der Unbekannte zu Fuß flüchten. Die Angestellte erlitt eine Platzwunde und musste sich im Krankenhaus einer medizinischen Versorgung unterziehen. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg.
 
Bei dem Räuber soll es sich um einen ca. 20 Jahre alten und ca 1,70 Meter großen Südländer mit kurzen gewellten Haaren handeln. Er trug eine braune Jeans, einen braunen Pullover und eine braune Stoffjacke.
 
Hinweise bitte an die Polizei Mannheim unter 0621/174-0

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de