• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Einbruch in Pkw auf dem Golfplatz

Limburgerhof / Metropolregion Rhein Neckar – Vergangenen Samstag wurden auf dem Golfplatz in Limburgerhof zwei geparkte Pkw von Dieben aufgesucht. Trotz Anwesenheit des Personals und weiterer Personen, welche sich auf dem weitläufigen Gelände aufhielten, schlugen unbekannte Täter an zwei Pkw Scheiben ein und entwendeten aus den Autos Taschen mit Kleidungsstücken. Durch das Auslösen einer Alarmanlage wurde ein Angestellter des Golfclubs auf die Tat aufmerksam und fuhr direkt den Parkplatz an. Bei seinem Eintreffen konnte er lediglich noch erkennen, wie ein grauer VW Passat mit kleinen ausländischen Kennzeichen das Gelände verließ. Ebenfalls auffällig war ein dunkelfarbiger VW Golf ohne amtliches Kennzeichen, der im Bereich des Golfplatzes mehrfach durch Zeugen gesehen wurde.

 

Bei Einbruchdiebstählen in Fahrzeuge handelt es sich um Taten, die blitzschnell durchgeführt werden können. Die Täter schlagen meist eine Scheibe ein und greifen lediglich mit der Hand ins Fahrzeuginnere, um dort liegende Gegenstände herauszuholen. Deswegen rät die Polizei keine Wertgegenstände, Handtaschen, Rucksäcke und ähnliches für Passanten sichtbar im geparkten Pkw zu hinterlassen.

 

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter Tel. 06235/495-0 oder Email pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de