• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheimer Polizeimeldungen

Mannheim – Ladendiebin fliegt auf
 
Für zwei Damenhosen interessierte sich gestern Abend eine 16-jährige Mannheimerin in einem Kaufhaus in der Innenstadt. Anstatt diese jedoch zu bezahlen, steckte sie die Kleidungsstücke in ihre Tasche und versuchte anschließend, die Räumlichkeiten zu verlassen. Hierbei wurde sie jedoch vom Kaufhausdetektiv aufgehalten. In der Tasche der Schülerin fanden die verständigten Polizeibeamten neben den Hosen diverse Kosmetikartikel, bei denen es sich ebenfalls um Diebesgut handelte. Die 16-Jährige wurde ihren Eltern überstellt.
 
 
Mannheim – Mit Helm verletzt
 
Bislang unklar ist der Grund eines Streits, in den gestern Abend zwei Mannheimer in der Waldstraße gerieten. Gegen 17.40 Uhr entbrannte zunächst ein verbal ausgetragener Disput zwischen den beiden, der bald in einem Schlagabtausch gipfelte. Die Kontrahenten im Alter von 28 und 45 Jahren trugen Prellungen und Platzwunden davon, da auch ein Motorradhelm als Schlagwaffe eingesetzt wurde. Erst die von Zeugen verständigte Polizei konnte dem Treiben ein Ende bereiten.
 
 
Mannheim – Ehestreit artet aus
 
Handgreiflich wurde gestern Mittag ein 39-jähriger Mannheimer in einem Streit mit seiner Ehefrau im Stadtteil Waldhof. Im Zuge der Auseinandersetzung, die in der gemeinsamen Wohnung ausgetragen wurde, schlug der Ehemann den Kopf seiner Frau gegen einen Fensterrahmen. Die 26-Jährige erlitt hierbei eine Platzwunde und flüchtete anschließend aus der Wohnung. Eine Passantin verständigte daraufhin die Polizei, die dem rabiaten Ehemann einen Platzverweis erteilte.
 
 
Mannheim – Auto geknackt
 
Etwa 20 Jahre alt ist der Täter, den Zeugen letzte Nacht in der Schwetzigerstadt beim Aufrechen eines Autos beobachteten. Mit einem weißen Pullover bekleidet hebelte der Unbekannte um 01.00 Uhr die Seitenscheibe eines in der Traitteurstraße abgestellten Audis auf. Anschließend entwendete er aus dem Fahrzeug einen Rucksack, in dem sich ein Laptop im Wert von ca. 1.000 Euro befand. Seine Flucht trat er mit einem Fahrrad an. Eine Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg.
 
 
Mannheim – Rabiater Randalierer
 
Stark alkoholisiert war heute Morgen um 04.30 Uhr ein 35-jähriger Mannheimer, der in einer Gaststätte in der Innenstadt randalierte. Auch gegenüber den verständigten Polizeibeamten zeigte sich der Gast äußerst aggressiv. Anstatt seine Personalien zu nennen, beleidigte er die Ordnungshüter. Mehrere Versuche, die Beamten mit Faustschlägen zu treffen, scheiterten. Der mit 1,8 Promille alkoholisierte Mannheimer wurde festgenommen und sieht nun einer Anzeige entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de