• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Brand in Hotel

Wiesloch/ Metropolregion Rhein-Neckar- Am Freitagmorgen, gegen 03:00 Uhr, brach im Erdgeschoß eines Hotels in der Schwetzinger Straße ein Brand mit starker Rauchentwicklung aus. Die Hotelgäste, eine 62-köpfige Reisegruppe aus England, konnten das Hotel unverletzt verlassen. Sie wurden auf Veranlassung der Stadtverwaltung Wiesloch mit zwei Bussen zu einer Veranstaltungshalle verbracht und dort versorgt. Die Feuerwehren aus Wiesloch und Umgebung sind derzeit mit starken Kräften vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Über Brandursache und Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de