• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Waldhof siegt gegen Eintracht Frankfurt (5:2)

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar- Der SV Waldhof traf am heutigen Abend (Do., 17. Juli) auf den Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Rund 2500 Zuschauer sahen eine unterhaltsame und torreiche Partie. Endstand: 5:2 (3:0).

Der SV Waldhof startete furios in die ersten 45 Minuten. Die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak agierte diszipliniert im Spielaufbau und beherrschte die Gäste aus der Rhein-Metropole nach belieben. Schließlich war es der ehemalige U23-Spieler der Eintracht, Marco Müller, der die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte (12.). Nur drei Minuten später zappelte der Ball erneut im Netz von Keeper Felix Wiedwald. Torschütze war Daniel di Gregorio, ebenfalls ein ehemaliger Akteur aus der Frankfurter-Reserve (15.). Von der Eintracht sah man bis zu diesem Zeitpunkt keine nennenswerte Toraktion. Lediglich Alexander Meier hatte den Anschlusstreffer auf dem Fuß, sein Freistoß prallte jedoch am Torpfosten ab. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Youngster Yanick Haag auf 3:0.

Die Gäste kamen besser aus der Halbzeitpause. Meier verkürzte in der 50. Minute auf 1:3. Doch nur 23 Minuten später erzielte der zuvor Eingewechselte Nico Seegert das 4:1 für den SV Waldhof und stellte somit den alten Abstand wieder her (73.). Jetzt ging es hin und her. Im Mannheimer Strafraum wurde Mittelfeld-Akteur Joel Gerezgiher zu Fall gebracht. Der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Diese Gelegenheit ließ sich Meier nicht nehmen und verwandelte unhaltbar zum 2:4. Den Schlusspunkt setzte Salvatore Bari mit dem Treffer zum 5:2-Endstand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de