• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Folgemeldung zum Brand in Biblis-Nordheim: Ein Schuppen, ein Wohnmobil und ein Motorrad ausgebrannt / Brandursache noch nicht bekannt

Biblis (ots) – In der Straße “Am Alten Wasserwerk” hat am Dienstag (20.5) gegen 13.50 Uhr nach bisherigen Feststellungen ein Holzschuppen mit einem Wohnmobil und einem Motorrad gebrannt. Die angrenzenden drei Wohnhäuser sind durch das Feuer an den Außenfassaden und im Dachbereich beschädigt worden Die Feuerwehren aus Biblis, Nordheim, Hofheim und Wattenheim konnten das Feuer nach gut zehn Minuten unter Kontrolle bringen. Für die Löscharbeiten war die Durchfahrtsstraße “Zum Alten Wasserwerk” aus Richtung Biblis kommend bis zur Ortsmitte gesperrt. Personen wurden nicht verletzt.

Die Wohnungen in den Häusern sind teilweise nicht mehr bewohnbar.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Ermittler des Kommissariats 10 haben bislang keine Hinweise, die auf eine Brandstiftung hinweisen. Die Schadenshöhe wird auf mindestens 50.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen dauern an.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de