• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Messerangriff in städtischem Männerwohnheim

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am 29.04.2014, gegen 11:15 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle eine Messerstecherei im städtischen Männerwohnheim gemeldet. Als die Beamten vor Ort eintrafen, befand sich der Täter bereits außerhalb des Wohnheims, wo er festgenommen werden konnte.Wie sich herausstellte, handelt es sich bei dem Täter um einen 30-jährigen Bewohner des Heimes, welcher zum Tatzeitpunkt offenbar geistig verwirrt war. Zum derzeitigen Ermittlungsstand ist der Täter in das Zimmer von Mitbewohner gegangen und hat, aus ungeklärter Ursache, versucht mit einem Küchenmesser auf die Bewohner einzustechen. Diese konnten den Angriff jedoch abwehren und die Polizei verständigen.
Durch den Angriff wurden die beiden 29- und 34-jährigen Bewohner des Zimmers leicht verletzt. Gegen den Täter wird ein Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de