• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Drogenfahrt mit nicht zugelassenem Roller

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter Drogeneinfluß war am Montagabend ein 30-jähriger Rollerfahrer im Bereich Schönau unterwegs. Der Mann sollte gegen 23:00 Uhr in der Sonderburger Straße kontrolliert werden. Daraufhin flüchtete er jedoch und raste mit fast 100 km/h die Sonderburger Straße entlang. Bei seiner Flucht stürzte er und wollte dann zu Fuß entkommen, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung gestellt werden. Die Beamten stellten nun fest, dass der Mann unter Drogen stand, sein Roller weder versichert noch zugelassen und zudem ein falsches Kennzeichen angebracht war. Im Besitz eines Führerscheins war der 30-jährige Mann ebenfalls nicht. Außerdem hatte er einen vermutlich gestohlenen PC samt Monitor, sowie Drogen bei sich. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Roller und die weiteren Gegenstände wurden beschlagnahmt. Er muß nun mit zahlreichen Anzeigen, u.a. wegen Fahren unter Drogeneinfluß und Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen. Zudem wird gegen ihn wegen Diebstahls und Drogenbesitzes ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de