• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Tödlicher Verkehrsunfall

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Rhein-Neckar – Auf der L 594a bei Wiesloch wurde ein – 40 – 50-jähriger Mann, der bislang noch nicht identifiziert ist, tödlich verletzt.  
Tödliche Verletzungen erlitt ein noch nicht identifizierter Fußgänger bei einem Unfall heute am Mittwochmittag, gegen 12 Uhr auf der L 594 a, kurz vor dem Ortseingang Wiesloch.
 
Der etwa 40–50-jährige Mann war nach ersten Ermittlungen des Heidelberger Unfalldienstes am Rande der L 594a verbotenerweise in Richtung B 3 gelaufen. Ihm entgegen kam von der B 3 ein 48-Jähriger mit seinem VW Bus. Kurz bevor der Pkw auf der Höhe des Fußgängers war, geriet dieser aus noch nicht bekannten Gründen in Richtung Fahrbahnmitte und kollidierte mit dem vorderen rechten Kotflügel des VW Busses. Der Mann wurde zu Boden geschleudert und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die L 594a musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis gegen 15.15 Uhr gesperrt werden. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde die Heidelberger Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Sie zog einen Sachverständigen hinzu.
 
Zeugen, die den Mann (40 – 50 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, braune gelockte Haare, hohe Stirn; Bekleidet mit schwarzer Jogginghose, blauer Fleece-Jacke und Turnschuhen der Marke Crane, Größe 44) gesehen und Angaben zur Identität bzw. Herkunft und/oder auch Angaben über Auffälligkeiten beim Gehverhalten machen können, werden gebeten sich bei der Heidelberger Verkehrspolizei, Tel.: 06221/99-1870 zu melden.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de