• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Frank-Markus Barwasser alias ERWIN PELZIG in Limburgerhof “Kleine Komödie”

Rhein-Pfalz-Kreis / Limburgerhof / Metropolregion Rhein-Neckar. Erwin Pelzig ist wieder auf Tournee. “DER WUNDE PUNKT³ ist der Titel des Programms.

Frank-Markus Barwasser steht seit über 20 Jahren auf Deutschlands Kabarettbühnen.
Daneben verfasste er das Theaterstück “Alkaid³, welches ab 2010 über zwei Spielzeiten
erfolgreich am Münchner Residenztheater aufgeführt wurde. 2007 lief der erste Film mit
Erwin Pelzig “Vorne ist verdammt weit weg³ in den deutschen Kinos.
Von 1998 bis 2015 war er bei ARD und ZDF mit seiner satirischen Talkshow “Pelzig hält
sich³ zu sehen. Gemeinsam mit Urban Priol gab er bis 2013 den Gastgeber in der ZDF Kabarettsendung “Neues aus der Anstalt”.

Frank-Markus Barwasser alias
Erwin Pelzig – LIVE

DER WUNDE PUNKT ! —NEU
13.04.2024 Limburgerhof Kl. Komödie
Tickets (Plätze nummeriert) bei allen bekannten VVK-Stellen mit reservix,
sowie telefonisch unter 01806-700733 und zum selbst ausdrucken unter www.roth-friends.de
oder www.pelzig.de
Quelle:

Andreas Roth

ROTH & FRIENDS Herxheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de