• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Auto landete in Kleingartenanlage

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am Sonntagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, verlor ein 41-Jähriger aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er von der Herzogenriedstraße in Richtung Ulmenweg unterwegs war. Dies hatte zur Folge, dass er im Kurvenbereich nach links abkam und einen Zaun durchbrach. Ein auf dem Gartengrundstück befindlicher Baum stoppte die Irrfahrt des Pkw. Der 41-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß mit dem Baum leicht und wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug, ein Peugeot, musste abgeschleppt werden.

Der Sachschaden auf dem Gartengrundstück beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Der Schaden am Pkw konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt hat die Ermittlungen aufgenommen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de