• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof startet mit Niederlage bei 1860 München

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar / München – Der SV Waldhof Mannheim ist mit einer 0:2 Niederlage bei 1860 München in die 3.Liga Saison gestartet. In einem typischen 3.Ligespiel, dass auf beiden Seiten mit viel Kampf geführt wurde, gingen die Löwen in der 12. Minute durch einen abgefälschten Schuss von Manfred Starke in Führung. Die 60ziger hatten ein leichtes optisches Übergewicht, was sich auch in den Torabschlüssen widerspiegelte. Aber klar herausgespielte Torchancen blieben auch bei den Gastgebern Mangelware. Bemüht waren beide Seiten was fehlte waren klare Strukturen im Angriffsspiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für 1860 München.
In der 55. Spielminute durften die Löwen-Fans erneut jubeln, Fynn-Luca Lakenmacher netzte zum 2:0 ein.
Erst in der Schlussphase des Spiels schafften es die Mannheimer mehr Druck auf das Löwen-Tor zu entwickeln. Dadurch entstanden auch einige Gelegenheiten, um einen Treffer zu erzielen, doch die Münchner verteidigten die 2:0 über die Zeit.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de