• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Brandursache bei Küchenbrand in Meckesheim steht fest


Meckesheim / Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Wie die Brandexperten des Polizeireviers Neckargemünd gemeinsam mit Sachverständigen feststellten, dürfte der Brand in einem Einfamilienhaus in der Eschelbronner Straße nach den derzeitigen Erkenntnissen auf ein defektes Kabel eines Mehrfachsteckers zurückzuführen sein.

Das Feuer war am Sonntagvormittag, des 30. Januar in der Küche des Anwesens ausgebrochen und hatte einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe angerichtet.

Der 85-Jährige Bewohner hatte eine Rauchgasvergiftung erlitten und wird seitdem in einer Klinik intensivmedizinisch behandelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de