• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Neuer Chef-Trainer bei SV Sandhausen: Alois Schwartz

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Alois Schwartz ist neuer Cheftrainer des SV Sandhausen
Der SV Sandhausen hat einen neuen Cheftrainer: Alois Schwartz coacht ab sofort den Fußball-Zweitligisten. Der 54-Jährige übernimmt die Aufgabe von den bisherigen Cheftrainern Gerhard Kleppinger und Stefan Kulovits, die der SVS am Dienstag freigestellt hatte. Für Schwartz ist es eine Rückkehr an die frühere Wirkungsstätte: Bereits von der Saison 2013/14 an hatte er den SVS insgesamt drei Spielzeiten in der 2. Liga trainiert. In den drei Spielzeiten unter Schwartz sicherte sich der SV Sandhausen jeweils den Klassenerhalt. Der 54-Jährige erhält einen Vertrag bis zum Saisonende,
der sich automatisch bis zum 30. Juni 2023 verlängert, wenn der SVS in der 2. Liga verbleibt.

Bildunterzeile v.l.n.r.: Jürgen Machmeier (Präsident), Mikayil Kabaca (Sportlicher Leiter), der neue Cheftrainer Alois Schwartz, Co-Trainer Dimitrios Moutas und Volker Piegsa (Geschäftsführer).
Quelle SVS

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de