Mannheim – SV Waldhof Mannheim verpflichtet Gerrit Gohlke

        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Der SV Waldhof Mannheim hat Innenverteidiger Gerrit Gohlke für die Saison 2020/21 verpflichtet. Der 20-jährige Innenverteidiger unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen Vertrag bis 30. Juni 2023.

        „Gerrit ist ein sehr spiel- und zweikampfstarker Spieler. Wir trauen ihm zu, seine positive Entwicklung bei uns fortzusetzen und eine gute Rolle in unserer Mannschaft zu übernehmen“, zeigt sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz zufrieden mit der ersten Neuverpflichtung.

        „Der OFC hat sehr viel zu meiner Entwicklung beigetragen, ohne den Verein wäre ich nie so weit gekommen, dafür bin ich sehr dankbar. Das Angebot von Mannheim und die Möglichkeit, in der 3.Liga Fuß zu fassen, haben mich aber überzeugt. Für mich ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen um den nächsten Schritt zu machen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung beim Waldhof und bin schon sehr gespannt auf die Zeit in Mannheim“, so der Neuzugang.

        Der 1,92m große Defensivspieler absolvierte bislang 16 Einsätze in der Regionalliga Südwest für die Offenbacher Kickers.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X