Bad Dürkheim – Versuchter Einbruch in Erpolzheim

        Erpolzheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar.
        Am Dienstag, 17.12.2019, um 18.40 Uhr gelangte ein bisher unbekannter Täter über die offenstehende Terrassentür eines Einfamilienhauses in Erpolzheim in der Raiffeisenstraße. Die Tochter des Anwesens hörte Geräusche im Haus und konnte im Erdgeschoss einen dunkel gekleideten Mann feststellen. Das Mädchen verständigte die Polizei. Die Örtlichkeit wurde durch mehrere Streifen der Polizei Bad Dürkheim und der umliegenden Polizeidienststellen aufgesucht. In Erpolzheim wurde intensiv nach dem Täter gesucht. Es konnte jedoch keine Person festgestellt werden. Nach ersten Feststellungen wurde ein Mobiltelefon entwendet.

        Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X