• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Weihnachtsbaum in Seniorenheim in Brand geraten – 75 jähriger verletzt


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Am ersten Adventsabend, gegen 23.30 Uhr, geriet ein im Treppenhaus aufgestellter Weihnachtsbaum in einer Seniorenwohnanlage in der Parsevalstraße in Brand. Die Berufsfeuerwehr Mannheim brachte den künstlichen Baum ins Freie, wo er gelöscht wurde. Die 32 Heimbewohner konnten in ihren Zimmern bleiben. Ein 75-jähriger Bewohner unternahm zuvor einen Löschversuch und atmete hierbei Rauchgas ein. Er wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Am Gebäude entstand kein Sachschaden. Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen hat die Ermittlungen der Brandursache übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de