• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Toastbrot sorgt für Einsatz der Feuerwehr


Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am Freitag gegen 17:40 Uhr ging bei der Rettungsleitstelle Landau eine Brandalarmmeldung ein. Ausgelöst wurde der Alarm durch einen aktiven Brandmelder in einer Containerwohnung im Prießnitzweg. Die vermeintliche Brandörtlichkeit wurde von verschiedenen Rettungskräften angefahren. Vor Ort wurde eine 59-jährige Bewohnerin angetroffen, die versucht hatte eine Toastbrotscheibe auf einer Herdplatte zu toasten. Nicht nur die zu stark entwickelten “Röstaromen” dürften der Frau jetzt auf den Magen schlagen. Es wird geprüft ob der Einsatz in Rechnung gestellt wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de