• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Waffenstraße, 27.12.2018, 00.45 Uhr Hilflose Person von “weihnachtlichem Schutzengel” gefunden.

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 27.12.2018, gg. 00.45 Uhr, wurde der Dienststelle eine hilflose Person gemeldet, die in einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Landau in der Waffenstraße wohl mehrere Stunden gelegen hatte. Der 82-jährige Mann lag nach einem Schwächeanfall im ungeheizten Treppenhaus und war stark unterkühlt bis das DRK ihn versorgen und in ein Krankenhaus verbringen konnte. Gefunden wurde der 82-jährige durch eine Mitbewohnerin des Hauses, die sprichwörtlich als “weihnachtlicher Schutzengel” in dieser Nacht im Hausflur unterwegs war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de