• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Radfahrerin muss Linienbus ausweichen und stürzt – Busfahrer geflüchtet – Zeugen gesucht!

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen, gegen 7:20 Uhr, in der Bergstraße ereignet hat. Eine 31-jährige Radfahrerin war in Richtung Hemsbach unterwegs, als in Höhe der Straße “Römerloch” ein Linienbus sie überholen wollte. Nach Angaben der Radfahrerin hielt der Fahrer des Busses einen zu geringen Abstand und wollte, nachdem er sie erst zur Hälfte überholt hatte, wieder nach rechts einscheren. Die Frau wurde immer weiter nach rechts abgedrängt und musste dem Bus ausweichen, um eine Kollision mit diesem zu vermeiden. Sie blieb infolgedessen am Bordstein hängen und stürzte auf den Gehweg. Dabei zog sie sich u.a. eine Prellung zu. Der Bus-Fahrer der Linie 632 setzte seine Fahrt einfach fort. Zu einer Berührung der beiden kam es nicht.

Die Geschädigte gab bei der Polizei an, dass eine Zeugin den Unfall beobachtet haben muss. Diese und weitere Zeugen, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de