• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Nachtrag: Brand in der Kußmaulstraße


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Nachdem es am 12.09.2018 in der Kußmaulstraße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus gekommen war, konnte die Wohnung am Freitag, 14.09.2018, von einem Brandsachverständiger betreten werden. Bei der Begutachtung zeigte sich, dass ein technischer Defekt nahezu ausgeschlossen werden kann. Es ist daher davon auszugehen, dass der Brand wahrscheinlich durch fahrlässiges Handeln ausgelöst wurde. Die genaue Brandursache konnte aufgrund der hohen Brandlast nicht benannt werden. Ersten Schätzungen nach dürfte sich der Gesamtschaden auf rund 50.000 Euro belaufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de