• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Falscher Stadtwerkemitarbeiter – Trickdieb bestiehlt Rentnerin

Bad Dürkheim (ots) – Bereits am Nachmittag des 22.03.18 verschaffte sich ein unbekannter Mann, der vorgab von den Stadtwerken zu kommen und die Wasserleitung prüfen zu müssen, Zutritt zu einer Wohnung in der Hinterbergstraße. Dort überprüfte er im Bad den Duschkopf, drückte diesen der 82-jährigen Mieterin in die Hand und ließ sie im Bad zurück, um noch die Gästettoilette zu überprüfen. Danach verließ er die Wohnung mit dem Hinweis, dass alles in Ordnung sei. Einige Zeit später stellte die ältere Dame fest, dass der unbekannte Mann aus der Wohnung, Schmuck, Goldmünzen und Bargeld entwendet hatte. Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de