• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Berg – falscher Polizeibeamter

Weisenheim am Berg/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am 26.01.18 hatten wir berichtet, dass im Bereich Bad Dürkheim, Wachenheim und Kallstadt Bürger von einem falschen Polizeibeamten angerufen wurden. Damals hatte sich der Anrufer als “Polizeioberkommissar Schneider” ausgegeben. Nun wurde am 02.02.18, gegen 15:20 Uhr ein älterer Bürger in Weisenheim am Berg von einem Mann angerufen, der sich als “Oliver Graf von der örtlichen Polizei” ausgab. Dieser teilte dem älteren Herrn mit, dass durch die Polizei nach einem Einbruch in Weisenheim am Sand Schriftstücke des Angerufenen gefunden wurden. Mit diesem Vorwand versuchte der falsche Polizeibeamte Informationen über die finanzielle Situation des Mannes zu erlangen, was ihm aber nicht gelang. Bürger, die auch von dem falschen Polizeibeamten angerufen wurden, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de