• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – PKW überschlägt sich auf der Autobahn

Verunfallter PKW – Foto: Feuerwehr Hochdorf-Assenheim
PKW überschlägt sich auf der Autobahn – Foto: Feuerwehr Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Vergangene Nacht wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim zu einem Verkehrsunfall auf der A65 alarmiert. Ein PKW ist von der Fahrbahn abgekommen, hatte sich überschlagen und ist auf dem angrenzenden Wirtschaftsweg zum Stehen gekommen.

Der Fahrer des PKWs konnte sein Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehren leuchteten die Unfallstelle aus und sicherten sie gegen den fließenden Verkehr ab.

Neben der Feuerwehr befanden sich auch die Autobahnpolizei Ruchheim und der Rettungsdienst vor Ort. Der Einsatz wurde um 2:15 Uhr beendet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de