• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – 61-Jähriger touchiert mit Pkw geparktes Taxi und Baum

Biblis / Kreis Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Biebesheim verlor am Dienstag (5.12.) gegen 12.30 Uhr in der Darmstädter Straße vermutlich aus medizinischer Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte zunächst ein am Fahrbahnrand geparktes Taxi. Anschließend stieß er wenige Meter weiter gegen einen Baum. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand Totalschaden. Die polizeilichen Ermittlungen zur Unfallursache dauern derweil an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de