• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Eine verletzte Person und mehrere Tausend Euro Sachschaden bei Unfall

Dossenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Eine leicht verletzte Fahrerin und rund 4.000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagmittag in der Bergstraße. Ein 64-jähriger VW-Fahrer war in Richtung Schriesheim unterwegs, als er gegen 12.45 Uhr in Höhe Anne-Frank-Straße auf einen anderen VW auffuhr, der an einer roten Ampel gehalten hatte. Dieser wurde wiederum auf den davor stehenden BMW geschoben. Die 57-jährige Fahrerin im VW wurde leicht verletzt. Die 33-jährige Lenkerin des BMWs blieb unverletzt. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de