Ludwigshafen – SPD Ludwigshafen feiert Wahlsieg von Jutta Steinruck in der Jusos Kaderschmiede

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.

        Uunnddd: Die neue Oberbürgermeisterin für Ludwigshafen heißt Jutta Steinruck!

        Nach 16 Jahren wird das Rathaus ab Anfang Januar 2018 wieder rot – allen Grund nach diesem klaren Ergebnis bei der Stichwahl eine richtige Wahlparty in der Jusos Kaderschmiede neben dem Parteibüro in der Maxstr. zu feiern.

        Die Menge begrüßte die zukünftige Oberbürgermeisterin, Jutta Steinruck, mit tobendem Beifall. Die Jusos schenkten ihr ein selbstbemaltes Bild mit der Aufschrift „Verlieren ist Mist, lass das die Anderen machen!“ und Parteichef David Schneider hielt eine Dankesrede. Auch Jutta Steinruck dankte in Ihrem Appell allen unermüdlichen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer, die bis zum Schluss Plakate hängten, Infostände, Flyeraktionen und Haustürbesuche durchführten. Aber sie betonte zugleich auch, dass die Arbeit in und für Ludwigshafen nun erst richtig beginnt.

        Auf der Wahlparty wurde als Überraschungsgast der Oberbürgermeister der Stadt Mannheim begrüßt.
        Alexander Schweitzer, Daniel Stich, Anke Simon und Heike Scharfenberger aus der Landesfraktion der SPD feierten mit und auch Doris Barnett aus dem Deutschen Bundestag war mit dabei.

        Quelle Text/Bild: A.Hauck

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X