• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Opelfahrer verursacht Unfall auf B 9 und fährt weiter

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) –  Der Spurwechsel eines “kleinen dunklen Opels” war die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der B 9 in Fahrtrichtung Ludwigshafen.

Kurz   vor der Anschlussstelle Speyer-Nord wechselte der Opel abrupt von dem rechten auf den linken Fahrstreifen, so dass ein Mercedes Fahrer sein Fahrzeug abbremsen musste. Ein nachfolgender Opel Corsa Fahrer konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf. Der Corsa war nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die beiden  Fahrer wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro. Bis zur Räumung der Unfallstelle war die B 9 für circa 45 Minuten voll gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei an der Anschlussstelle Speyer-West abgeleitet. Ein Lob den  Autofahrern, die vorbildlich eine Rettungsgasse gebildet hatten und
so eine schnelle Anfahrt zur Unfallstelle ermöglichten.

Zeugen, die Angaben zu dem dunklen Opel machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Speyer unter Tel. 06232/1370 in Verbindung zu setzten. 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de