• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall in der Altstadt schwer verletzt

Polizeiauto (002)Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagnachmittag im Heidelberger Stadtteil Altstadt erlitt ein 56-jähriger Fahrradfahrer schwere Verletzungen. Der 56-jährige war gegen 13.30 Uhr mit seinem Rennrad zunächst auf dem Radweg der Straße “Neckarstaden” in Richtung Sofienstraße unterwegs. Als er kurz vor der Sofienstraße den Radweg verließ und auf die Fahrbahn fuhr, stieß er mit einem 54-jährigen Mazda-Fahrer zusammen, der in gleicher Richtung unterwegs war. Dabei zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Über Art und Schwere seiner Verletzungen liegen keine weiteren Informationen vor. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de