• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Nachtrag: 84-Jähriger vermisster Senior tot aufgefunden

kripo

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch, kurz nach 19 Uhr wurde in einem abschüssigen, unzugänglichen Gebüsch in der Lußheimer Straße eine Leiche aufgefunden. Nach den Ermittlungen der Kriminalpolizei handelt es sich um den 84-jährigen Günter E. , der seit dem 17.07.2017 aus einem Altersheim in Hockenheim vermisst wurde. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die damalige polizeiliche Suche, bei der auch ein Suchhund und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, hatte nicht zum Auffinden des Gesuchten geführt. Die Angehörigen wurden über das Auffinden informiert. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de