• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Motorradfahrer schwer verletzt

Polizei-ArztHeidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Vermutlich zu schnell war am Montagabend ein Motorradfahrer auf dem Drei-Eichen-Weg in Richtung Königsstuhl. Der 28-jährige verlor gegen 23.30 Uhr in einer Kurve die Kontrolle über seine Suzuki und kam von der Fahrbahn ab. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu und musste stationär in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert werden. Das Zweirad wurde abgeschleppt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de