• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Traktor mit Kartoffelvollernter schiebt parkende Autos aufeinander

polizei22

Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Dienstagabend kam es in Mutterstadt in der Schifferstadter Straße zu einem größeren Verkehrsunfall, verursacht durch einen Traktor mit angehängtem Kartoffelvollernter. Der 44-jährige Fahrer des Gespanns mit Überbreite und einer zulässigen Gesamtmasse von erstaunlichen 13500 kg, überfuhr beim Abbiegen zunächst ein Verkehrszeichen und schob anschließend einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW auf zwei weitere PKWs. An allen Fahrzeugen, insbesondere dem ersten PKW, entstand Sachschaden, welcher derzeit auf etwa 8000 Euro geschätzt wird. Der Unfallverursacher konnte vor Ort keine erforderliche Fahrerlaubnis für das besagte Gespann vorweisen. Entsprechende Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen den Fahrer, sowie dem Zulassen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den Halter, wurden eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de